[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=““ padding_bottom=““ padding_left=““ padding_right=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

für alle Q! Kursteilnehmer: Es ist Zeit, Dir Zeit zu nehmen – mit Christian Kindlimann

Ich schenke Dir Zeit. Es ist alles was ich habe. Ich hab auch nicht so viel davon, wie viel genau weiss ich nicht, doch jetzt scheint es noch welche zu geben, glaube ich zumindest. Diese Zeit würde ich gerne mit Dir verbringen. Was ich plane? Im April in der Kraftquelle Petzenhof und im Mai in den Räumen von Regine Treu in der Nähe von Heilbronn, plane ich Dich zu treffen. Wir werden die Tools der Quantenintelligenz, die Du im Workshop kennen gelernt hast als Basis verwenden, um die gestaltende Rolle des aktiven Beobachtens zu erleben: Ich bin die Schöpferkraft. Einschränkende Überzeugungen entdecken, die in befähigende führen und Selbstermächtigung erfahren sind die Schwerpunkte. Es spielt dabei keine Rolle wie lange Dein Workshopbesuch her ist, oder wie oft Du die Tool`s in Anwendung hattest, wichtig ist lediglich Dein Entdeckergeist auf der Reise die wir Leben nennen. Und der scheinbar „unsichtbare“ Bereich, der unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unser Leben steuert, wird sichtbarer, bewusst wahrnehmbar, einfach erlebbar sein!

Ich freu mich auf Dich.

  1. April Region München / Augsburg (Geltendorf)
  2. Mai Region Heilbronn (Buchen)

Jeweils von 10h bis 17h, Investition: € 80.-

in herzlicher Verbundenheit

Christian

Mail: mail@freeenergy.ch

Christian Kindlimann

[/fusion_text][fusion_text]

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]