Von welcher Ausdruckskraft sind die inneren Bilder durchdrungen, die wir wahrnehmen? Wie intensiv leben und erleben wir uns selbst? Welche Farbenvielfalt hat unser ganz alltägliches Leben? Welche Bandbreite hat das Spektrum der Farben, die unser Jetzt erfüllen? Und welche Schöpfungskraft Erfüllung, Freude und Liebe zu empfinden, steckt in uns?

Die Spektren all der Farben und Schattierungen, zeigen uns die Fülle unserer Möglichkeiten: Dieses Spektrum ist das Gegenteil von schrill. Mit sich und der Welt im Einklang zu sein, ist das Gegenteil des Nachplapperns bunter, austauschbarer Worthülsen. Uns selbst in unseren Grenzen und Begrenzungen zu lieben, hat nichts mit der Maßlosigkeit grenzenloser Globalisierung zu tun. Allein differenzierte Wahrnehmung schützt uns vor allgegenwärtiger Indoktrination, die uns Krieg als Frieden, Kranksein als Gesundheit, Medizin statt Selbstheilungskraft, Zensur als Schutz und grau als schrill und bunt verkauft.Diese Menschen-verachtenden Ideologien führen Menschen erst in Krankheit, Depression und Burnout. Unter dem Deckmäntelchen des „Helfens“ ist das Hineindrücken in die Identifikation mit Opferrollen verbunden. Gesundheit fördern, Depressionen überwinden, Burnout heilen und Regeneration erleben setzt die Fähigkeit und Bereitschaft eines Bewusstseins voraus uns kraftvoll aus den Opferrollen zu verabschieden. Heilung, auch Geistheilung zu erleben, verfestigt sogar die Opferrolle, weil Menschen im festen Glauben leben vom Übel im Außen erlöst worden zu sein. Mit Q! Intelligente Zellen erleben führt dich dagegen in ein Bewusstsein selbst der Schöpfer deiner Wirklichkeit zu sein. Achtsamkeit und Gewahrsein werden zu deinen Begleitern in neue Erfahrungswelten des eigenen Gehirns.

Je mehr du dir erlaubst deine eigene Gestaltungskraft in grenzenlosen Nuancen zu erleben, desto Ausdrucks-stärker entwickelt sich dein Sein. Du verleihst dir selbst Schwingen der Freiheit über die Grenzen alltäglicher gesellschaftlicher Glaubenssysteme hinauszuwachsen. Erst die eigene kritische Haltung zu dem, was uns als angebliche äußere Wirklichkeit präsentiert wird, gibt uns die Freiheit uns selbst zu finden in der Fülle und Farbenpracht der Welt. Und diese Pracht ist das Gegenteil einer vereinheitlichen, grauen Welt. Die Indoktrination der bunten Republik führt im Marschschritt in ideologische Denkverbote. Und wohin Denkverbote führen, haben uns alle Ideologien zur Genüge gezeigt. Freiheit beginnt immer im Jetzt unserem Inneren gewahr zu sein – im Raum unseres Wahrnehmens; jenseits aller Überzeugungen und jenseits allen Glaubens. Im Kontakt mit der eigenen inneren Weisheit findest du diamantene Klarheit.

beyond BELIEF. Entdecke Q!

Q! eröffnet dir einen direkten Weg zu Gesundheit, Erfolg und Lebenskraft: Hier bist du genau richtig, wenn du über die Grenzen deiner Gene und Überzeugungen hinauswachsen willst und Interesse hast, in dir Neues zu entdecken. Im ewig beginnenden Jetzt geht es um das Wahrnehmen, was ist: Das ist etwas vollkommen anderes, als Geschichten zu glauben. Du kannst Körperempfindungen, Gefühle, Informationen wahrnehmen. Geschichten und Bewertungen musst du glauben. So einfach klingt es, die Ebene zu wechseln – vom Glauben an Geschichten zum Gewahrsein, was ist. Wahrnehmen kannst du beispielsweise Trauer, Wut, Enge oder Schmerz. Und darin liegt der Schlüssel zu nachhaltiger Transformation. Nichts, was wir wahrnehmen existiert ohne unseren Schöpfungsprozess. Indem wir uns öffnen, Fragen nach einem „warum“, nach Ursachen und Diagnosen über Bord werfen, wird uns ein verändertes Bewusstsein zugägnglich. Du öffnest in dir einen bisher ungenutzten Bereich deines Zellsystems und verleihst dir die Flügel, die dich in bislang verschlossene Bereiche unendlicher Weite des Bewusstseins führen. Gewahrsein ist eine Übung der Achtsamkeit. Alle Schulungen des Geistes, wie beispielseise regelmäßige Meditationspraxis, unterstützen zusätzlich diesen eigenen Entwicklungs-Prozess.

Die nächsten Q! Workshops finden im Februar in München, im März im Aargau (Schweiz) und im April in der Rhein-/Mainregion statt. Alle Informationen und Termine findest du unter www.quanten-intelligenz.com.

Herzlichst

Klaus Medicus